Tuesday, February 5, 2019

Project ABC - E

E is for 
EGG / EI


The idea of Project ABC by Wortman is to post a photo each week starting with the letter A and going through the whole alphabet. As the project is in German but I am writing in English I try to find words/photos that start with the same letter in both languages.

You will find more photos here (the urls are in the comments section).

8 comments:

  1. Oh, ein erhöhter Schwierigkeitsgrad mit dem englisch/deutsch.
    Die Dotter sind ja wirklich toll gelungen - meine gehen meist auf...

    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    ReplyDelete
  2. Also für genügend Eier ist diese Woche ja gesorgt. Lach....
    Gut dass deine schon einmal in der Pfanne sind.
    LG, Nati

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau!
      Allerdings sind meine nicht in der Pfanne, sondern werden zu einem Tortenteig verrührt. Und die Torte ist auch schon verspeist.

      Delete
  3. Das werden bestimmt Rühreier :)
    Mit Schinken bitte :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, nein. Das wurde Karottentorte (ohne Schinken!) - und sie ist auch schon weg. Die hätte sich auch gut auf deiner Etagère gemacht. ;-)

      Delete
  4. Ich mochte es schon immer, wenn das Eigelb ganz bleibt und dann so schön leuchtet - einfach hübsch! Und Du hast sie nochmal so richtig schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Das schaffe ich so nie. Es geht immer mindestens eins davon kaputt.
    LG Pat

    ReplyDelete
  6. Du hast die Eier schon aufgeschlagen und bist einen Schritt weiter als ich ;-)
    Herzlich, do

    ReplyDelete