Wednesday, February 13, 2019

Project ABC - F

F is for 

FINGERS / FINGER




The idea of Project ABC by Wortman is to post a photo each week starting with the letter A and going through the whole alphabet. As the project is in German but I am writing in English I try to find words/photos that start with the same letter in both languages.

You will find more photos here (the urls are in the comments section).

6 comments:

  1. Finger an der Gitarre... wollte ich früher auch immer lernen :)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöner Bildschnitt, liebe Gabi,
    ich höre geradezu den weichen Akkord!
    Lieben Gruß
    moni

    ReplyDelete
  3. Eine wirklich tolle Umsetzung für das F. Tatsächlich wäre ich nicht auf Finger gekommen, schönen Abend und lieben Gruß
    Kirsi

    ReplyDelete
  4. Ein schönes Foto, das bei mir gleich Fantasien von lauen Sommernächten weckt...
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Danke euch allen für eure netten Kommentare. Da macht bloggen gleich noch viel mehr Spaß. Ich bin aber auch Wortman sehr dankbar, dass er diesen Challenge wiederbelebt hat - es macht mir nämlich ungeheuer viel Spaß.

    ReplyDelete
  6. Jetzt habe auch ich deinen F-Beitrag gefunden und finde, dass du den F mit den Fingern sehr gut umgesetzt hast.
    Herzlich, do

    ReplyDelete